Kitekurs für Fortgeschrittene

Du hast schonmal einen Kitekurs gemacht oder hast aus einer anderen Kitesportart schon fundierte Vorkenntnisse? Dann kannst Du natürlich bei uns auch einen Kitekurs für Fortgeschrittene buchen.

Alle unsere Kurse sind auch für Fortgeschrittene geeignet. Du musst uns nur bei der Anmeldung mitteilen, über welches Können Du bereits verfügst und wir planen Dich dann für einen Kurs mit anderen Leuten auf Deinem Level ein. Wenn Du z.B dabei bist den Boardstart zu üben, wirst Du einer Gruppe zugeteilt, die sich ebenfalls in diesem Übungsstadium befindet.

Wenn Du noch eine Partnerin oder einen Partner dabei hast, die auch Kitesurfen lernen möchten aber nicht auf Deinem Level sind, könnt ihr natürlich trotzdem zusammen an einem Kurs teilnehmen, ihr müsst es uns nur mitteilen.

Auch Kiter die schon richtig fahren können finden bei uns noch Hilfe. Ihr wollt eine Halse lernen, oder vieleicht eure ersten Drehsprünge, allgemein an eurer Sprungtechnik arbeiten oder euch an die ersten ausgehakten Manöver wagen? Wir bringen euch ein Level weiter!

Kitekurs für Fortgeschrittene buchen