Verleih Kitesurfen

Während aller Kurse stellen wir natürlich kostenlos das Material wie Kite, Bar, Board, Neopren, Trapez, Booties und Prallweste.
Im Verleih Kitesurfen verwenden wir die Northkites Rebel, Evo, Neo und Juice  in Schulung und Verleih. Der North Vegas , Waveboards und Foilboards können nach Absprache, alle anderen nahezu jederzeit bei uns getestet werden.

Unser Material ist topaktuell und auf höchsten sicherheitstechnischem Niveau.

Preise für den Verleih

Wir nehmen pro Stunde 30 Euro oder pro Tag 70 Euro pauschale für Kite, Bar und Board, optional mit Wetsuit und Harness, behalten uns aber die Ausgabe vor.

Leihgebühren können teilweise oder ganz auf den Kauf von Equipment angerechnet werden. Da dies eine unverbindliche Kulanzleistung ist, behalten wir uns diese Entscheidung vor! Wir verlangen einen Befähigungsnachweis (Kitelizenz) zum Leihen außerhalb des Kurses. Wenn Du bei uns Material leihst, gilt das Rent and Change Prinzip. Das heißt, Du kannst jederzeit (soweit verfügbar) während der Leihdauer den Kite bzw Dein Board wechseln.