Über Kiteboarding Reschen

Jede freie Minute am Kite, morgens bei Sonnenaufgang am Spot um vor dem Unterricht noch ne Runde selber zu kiten. Süchtig nach Dynamik, Ausblick und gemeinsamen Kitespass. Das beschreibt uns wohl. So heiß auf Kiten, dass wir auch bei Flaute nicht heim gehen sondern auf den Wind warten, der fast täglich wieder kommt, am Reschenpass. Wir geben unsere Leidenschaft gerne weiter und freuen uns mit jedem, der das zu schätzen weiß. Mit nunmehr rund siebzehn Jahren Erfahrung im Unterrichten am Endkunden und leidenschaftlichem Training haben wir uns entwickelt, nach heutzutage bestmöglichem Standard das Kiten weiter zu geben. So betreiben wir seit vielen Jahren nicht nur am Reschenpass die Snowkiteschule und Kitesurfschule, sondern auch auf Langeoog eine Kitesurf- und Windsurfschule und in Bayern eine Snowboardschule mit großem Erfolg. Wir haben vor vielen Jahren auch unsere Erfahrungen mit einer Kitesurfschule in Asien(Türkei) machen dürfen und daraus viel gelernt. Nach wenigen Jahren mussten wir fest stellen dass wir damit nicht glücklich sind und konnten viel Erfahrung aus diesen Jahren für unsere jetzigen Stationen mit nehmen.

Bei unserem Unterricht und Verleih hat Sicherheit keinen geringeren Stellenwert als Spaß und Lernerfolg. Unser stetiger Wunsch ist es, uns weiter zu entwickeln, ganz nach dem Motto: „Wer sich nicht weiter entwickelt, wird überholt“. Wir wollen weiterhin einen Schritt voraus sein gegenüber unseren Mitbewerbern und zeigen das mit Material, Wissen durch Fortbildung und Erfolg durch Einsatz. Wir teilen unsere Passion mit Dir, gib uns die Chance dazu.