Corona

Wir wünschen uns maximale Sicherheit. Das heißt dass wir uns alle regelmäßig testen lassen und hoffen dass auch unsere Gäste sich regelmäßig, vor allem aber kurz vor Ankunft noch mal testen lassen. Für uns und unsere Gäste wäre es ganz schlimm wenn wir alle in Quarantäne müssten. Wir hätten schlimme Umsatzeinbußen die wir nach der ausgefallenen Wintersaison und der verspäteten Sommersaison kaum mehr aushalten würden und unsere Gäste hätten keine Trainer die mit ihnen schöne Zeit am Kite und auf dem Wasser verbringen könnten.

Daher bauen wir auf die Vernunft unserer Besucher und bedanken uns hiermit schon mal ganz herzlich für die Kooperation!

Wer sich spontan vor Ort testen lassen möchte, kann das kostenlos (Stand Juli 2021) in der Apotheke in Graun und zu folgenden Zeiten:

Weitere Infos und aktuelle Änderungen können auf der Homepage der Gemeinde Graun nachgelesen werden.