Saisonfinale 2020

Am frühen Herbstwochenende 12.-13. September 2020 laden wir zum gemeinsamen Kiten am Reschensee ein. Wir haben unsere neue Station bezogen und wollen zur Verfügung stehen für Fragen rund ums Material, Fragen zu Kursen oder zum gemeinsamen Kiten und Chillen.

Auch wenn wir wegen Corona keine Bewirtung anbieten, freuen wir uns auf regen Besuch. Es hat sich Flysurfer und Duotone angekündigt und wird mit uns einen kostenlosen Verleih bzw. Test veranstalten. Dafür laden wir alle interessierten Kiter ein und hoffen auf ein schönes Spätsommer-Wochenende.

Zum Testen sind u.a. der großartige Sonic3 und der gutmütige Soul von Flysurfer, die bewährten Evo, Neo und Rebel von Duotone, für Interessierte auch Foil-Wing und vielleicht auch die eine oder andere Neuigkeit der künftigen Duotone-Generation. Wir brauchen für den kostenlosen Verleih nur einen Nachweis Höhelaufen und beim Club muss ein Tages- oder Saisonticket gelöst werden.

Hier geht es direkt zur Facebook-Veranstaltung.

Wir wollen hiermit darauf hinweisen dass gültige Abstands- und Schutzmaßnahmen bzgl. der Pandemie eingehalten werden muss.

Ob und wie lange unsere Saison nach dem 13. September 2020 noch geht, werden wir auf unserer Startseite aktualisieren. Es ist vorstellbar dass wir noch bis in die dritte oder vierte Septemberwoche unterrichten.