Termine

Unsere Kurstermine für Kitesurfen(Kiteboarding) lernen und verbessern richten sich nach den Anmeldungen. So haben wir meistens Montags, Donnerstags und Samstags Einsteigerkurse und nahezu täglich in der Saison Aufsteiger- und Fortgeschrittenenkurse. Wenn zwei bis vier Personen zusammen kommen, können wir einen extra Termin machen, sofern wir die Kapazitäten noch haben.

Es gibt Zeiten in denen wir sehr voll sind und Zeiten wo wir mehr Platz haben. Die Zeiten wo wir nur noch weniger Plätze haben sind vor allem Wochenenden, verlängerte Wochenenden und die Ferien in Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz.

Gerne kannst Du uns vor der Buchung über die Kontaktanfrage Deinen Wunschtermin abfragen oder direkt die Buchung schicken, welche wir eh noch bestätigen müssen.

Unsere Kurse für Hydrofoiling sind festgelegt auf die ersten Wochenenden des Monats. Dabei kann Donnerstag bis Sonntag (460 Euro) oder Freitag bis Sonntag (360 Euro) oder Samstag bis Sonntag (260 Euro) gebucht werden, also vier, drei oder zwei Tage am Stück gewählt werden. Hier geht es zur Anmeldung zum Foil-Seminar/Hydrofoil-Kurs und mehr Infos gibt es bei PROBOARDER – Foilen lernen und verbessern.